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  • Teleshopping
  • Coaching/ Intensivschulungen
  • Vertragsverhandlungen
  • Erstellung kompletter Verkaufsstrategien
  • Unternehmensberatung (Ausarbeitung von Showkonzepten, Entwicklung von Verkaufsstrategien, Produktoptimierung)
  • Vermittlung von Verkaufsexperten
  • Kameratraining

Einführung Teleshopping

Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem deutschen und internationalen Teleshoppingmarkt, sind wir mit den Regeln und Besonderheiten des Marktes bestens vertraut. Individuell geben wir unser Wissen im Hinblick auf Ihr Produkt an Sie weiter und erläutern mit Ihnen ausführlich Chancen und Risiken, die Sie erwarten. Angefangen bei der intensiven Produktanalyse bis hin zum finalen Versand Ihrer Artikel.

 

Coaching/ Intensivschulungen

Teleshoppingsender unterscheiden sich bei genauerer Betrachtung durch ihre Zielgruppe, das Warensortiment aber natürlich auch die Präsentationsform. Für Neueinsteiger ist dieses breite Feld auf Anhieb kaum zu überblicken. Wir platzieren Ihr Produkt nach eingehender Analyse bestmöglich  und geben Ihnen Tipps, worauf Sie in Zukunft achten müssen, um sich von der Konkurrenz dauerhaft abzuheben. Erfahrene Dekorateure zeigen Ihnen zum Beispiel, wie Sie die Präsentationsplattform im Studio bestmöglich nutzen können, damit Ihr Produkt optimale Verkaufschancen hat, Stylisten machen Vorschläge zum passenden Outfit des Verkäufers. Da wir sehr eng mit Ihnen zusammen arbeiten, können wir jeder Zeit aktiv in den Verkaufsprozess eingreifen und auf etwaige Schwierigkeiten unmittelbar reagieren.

 

Vertragsverhandlungen

Die Formalitäten, die erforderlich sind, bis ein Produkt im Sortiment eines Teleshopping- Senders aufgenommen wird, sind nicht unerheblich und besonders für Laien schwer zu durchblicken. Wir gehen mit Ihnen Schritt für Schritt die wichtigsten Vertragsinhalte durch, und helfen  Ihnen die bestmöglichen Konditionen auszuhandeln. Auf Wunsch können wir auch die kompletten Vertragsverhandlungen für Sie übernehmen.

 

Unternehmensberatung

Um im Teleshoppingsektor nicht unterzugehen, braucht man  neben einer guten Vermarktungsstrategie auch ein gutes Auge, um den Wettbewerb stets im Blick zu haben: Die Konkurrenz ist schließlich Ihr härtester Gegner. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Ihnen, entwickeln wir ein eigens auf Ihr Produkt abgestimmtes Showkonzept, damit es Ihnen auch langfristig möglich ist, für Ihr Unternehmen bestmögliche Umsätze zu erzielen.

 

  • Hilfe bei der Produktauswahl/Produktoptimierung
  • Unterstützung bei der Wahl der Vertriebskanäle
  • Auf Wunsch erste Kontaktaufnahme mit dem Sender
  • Beratung bei der Studio-Requisite
  • Ausarbeitung von Verkaufsargumenten
  • Umfassendes Feedback nach den Präsentationen
  • Planung von weiteren Vertriebskanälen (Internetshop, Newsletter etc)

 

Vermittlung von Verkaufsexperten

17 Verkäufer arbeiten bei der Gaumann-Media im Experten-Team. Zudem haben wir die Möglichkeit, auf einen weiteren Pool mit freiberuflichen Präsentern zurückzugreifen und können Ihnen jeder Zeit einen geeigneten Verkaufsexperten zur Verfügung stellen, der Ihr Produkt im besten Kameralicht erscheinen lässt. Sollten Sie für Ihre Präsentation zudem Statisten oder  Modelle benötigen, können wir Ihnen auch in diesem Fall geeignete Gesichter vermitteln.

 

Kameratraining

„Kamera läuft – noch 30 Sekunden…“. Spätestens jetzt schießen den meisten Menschen, die zum ersten Mal in ihrem Leben den Platz vor der Kamera einnehmen, unzählige Gedanken durch den Kopf. Im Magen drückt es und eigentlich hat man jetzt schon vergessen, was man während der Präsentation sagen will. Aber vielleicht beruhigt es Sie: So geht es fast jedem Kameraneuling. Die gute Nachricht: Alles nur eine Sache der Übung. Wir inszenieren mit Ihnen authentische Verkaufssituationen – auf Wunsch natürlich mit einem Moderator – und schulen Ihre Rhetorikfähigkeit, damit Sie auf mögliche Fragen und Komplikationen während der echten Live-Präsentation bestens vorbereitet sind. Das Training wird Sie im Umgang mit der Kamera schnell sicherer machen, was im Endeffekt der Präsentation und letztlich natürlich Ihrem Produkt zu Gute kommt.

   
   
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